SSV Reutlingen – Menton Kennzeichenhalter

Das Menton Automobilcenter ist seit rund drei Jahrzehnten Sponsor beim SSV Reutlingen. Deshalb hatten wir die Idee etwas besonderes, etwas neues auszuprobieren: Automobil-Fanartikel in Form von bedruckten Kennzeichenhalter. Diese SSV / Menton Kennzeichenunterlagen können von nun an bei uns im Automobilcenter in Reutlingen abgeholt und an sämtliche Fahrzeuge montiert werden.

Dr. Karsten Amann, Präsident des SSV Reutlingen 05 e.V., war der Erste, der sich die Kennzeichenhalter auf seinen BMW i3s hat montieren lassen.

Den Gutschein könnt Ihr hier herunterladen.

 

Habt Ihr eigentlich schon das Interview mit Herrn Frank Menton und dem SSV gesehen? Unser Geschäftsführer berichtet über sein Engangement beim SSV Reutlingen und seine Erinnerungen an diese Zeit.