SSV Reutlingen zu Besuch

Ausbildung bei Menton

Die Jugend des SSV Reutlingen zu Besuch.

Als Sponsor und Partner des SSV Reutlingen liegt uns auch die Jugendarbeit sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben unsere Personal- & Marketingabteilung zusammen mit dem Vertreter und den Trainern der U16 und U17 des SSV Reutlingen eine tolle Aktion auf die Beine gestellt. 

Am 6. September 2023 besuchten uns rund 50 Jugendliche in unserem Menton Automobilcenter Reutlingen um sich den Betrieb, sowie die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns im Haus anzuschauen. 

Aufgeteilt in fünf Gruppen stellten unsere Azubis den SSV Spielern das gesamte Unternehmen vor, so dass wir unsere kaufmännischen, sowie gewerblichen Berufe bestens vorstellen konnten und alle Fragen beantwortet wurden.  

Wir freuen uns, dass wir eine langjährige Partnerschaft auch für unseren Nachwuchs nutzen können und sind gespannt auf weitere Aktionen.

Betriebsbesichtigung des SSV Reutlingen am 6. September 2023 im Menton Automobilcenter Reutlingen.
SSV Reutlingen Jugendmannschaften und Trainer + Sarah Sieber (Menton Automobilcenter) und Jonas van Rossenberg (Menton Automobilcenter)
SSV Reutlingen zu Gast
SSV Reutlingen zu Gast
SSV Reutlingen zu Gast