SPIKE ist da!

Für den guten Zweck.

MINI Deutschland hat Spike von dem bekannten Karneval-Wagenbauer Jacques Tilly anfertigen lassen und als Deko für Schulungen benutzt. Im Anschluss der Schulungen wurde Spike zur Auktion freigegeben.

Ende Juni konnte man bei MINI Deutschland als MINI Händler sein Gebot für Spike abgeben. Als unser Frank Menton davon erfuhr, war für ihn sofort klar, dass wir mitbieten würden. Denn das Gebot geht ungefiltert direkt an ein SOS Kinderdorf in Polen an der Grenze zur Ukraine. 

Wir hatten das höchste Gebot in Höhe von 5.163,-€ abgegeben, was zur Folge hat, dass wir aus unserer MINI AREA (Am Heilbrunnen 140, RT) die wohl größte Hundehütte der Welt machen dürfen. 

Die feierliche Übergabe erfolgte am 08. September durch Christian Brandl, Susanna Eiber und Axel Haasis.

Wie groß der 2,5m lange, 1,9m hohe SPIKE in Realität ist, darf man nun ab sofort in unserer Ausstellung begutachten. 

Wir freuen uns, dass wir mit Hilfe des sympathischen Spike auf die kritische Lage aufmerksam machen können.

Gruppenfoto Spike mit Geschäftsführer Frank Menton Frank Hindenach Marketingleiter Dani Joos nicht auf dem Bild

v.l.n.r.: Frank Hindennach, Axel Haasis, Susanna Eiber, Christian Brandl, Frank Menton, Christopher Hadem, Alexander Bieringer, Sascha Pusch, Fabian Simon (Daniel Joos nicht auf dem Bild)

– Christian Brandl, Leitung MINI Deutschland (BMW)
– Susanna Eiber, Leitung Markenkommunikation MINI Deutschland (BMW)
– Alexander Bieringer, Gebietsleiter MINI Süd-West (BMW)
– Axel Haasis, Referatsleitung Private Förderer, Stiftungen und Unternehmen (SOS Kinderdörfer)
– Frank Menton, Geschäftsleitung (Menton)
– Frank Hindennach, Geschäftsführer (Menton)
– Sascha Pusch, MINI Brand Manager (Menton)
– Fabian Simon, MINI Verkäufer (Menton)
– Christopher Hadem, MINI Verkäufer (Menton)
– Daniel Joos, Leitung Marketing (Menton)

Geschäftsführer Frank Menton unterzeichnet Spende in der Mini Area