Retro Classics 2022

Erfolgreiche Messe Tage auf der Retro Classics 2022

Als zertifizierter BMW Classic Stützpunkt und BMW Z1 Spezialist durften wir auf der Retro Classics 2022 selbstverständlich nicht fehlen. 

Bei unserem motivierten Team konnten Interessenten und Technikfans hinter die Verkleidung eines BMW Z1 blicken und live sehen, wie die Mechanik der versenkbaren Türen funktioniert. Natürlich konnte man sich auch über alle anderen BMW Classic Modelle informieren. 

Auf unserem Stand hatten wir unser eigenes Menton BMW Classic Service Mobil, den BMW E21 323i, den bereits erwähnten BMW Z1 und ein Kundenfahrzeug in absoluten Traumzustand, einen BMW E3 3.0 Si.

„Die erste richtige Messe nach Corona hatten wir uns genau so vorgestellt. Es ergaben sich einige interessante Gespräche, nette Kontakte und es war eine tolle Atmosphäre. Wir konnten deutlich zeigen, was wir als BMW Z1 Spezialist bieten und wie wichtig unser BMW Classic Bereich ist. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!“ – Daniel Joos, Leiter Marketing

 

Team Retro Classics Menton

v.l.n.r.: Louis Menton, Ilias Semlikos, Joachim Mühleisen, Simon Steimle, Daniel Joos.

Z1 auf der Retro Classics ausgestellt