Menton-Nikolaus bei Advanced UniByte in Metzingen // 07.12.2020

Am Montag, den 07.12.2020, war unser Menton-Nikolaus bei der firmeneigenen Kinderbetreuung der Advanced UniByte GmbH in Metzingen zu Besuch und beschenkte die Kinder mit kleinen Nikolausgeschenken.

Montag, 07. Dezember 2020, 15:15 Uhr: Die Kinder warteten bereits voller Vorfreude und Aufregung auf den Nikolaus. Im Garten riefen sie fleißig: „Nikolaus, Nikolaus – wo bist du?“ Kurze Zeit später fuhr er mit seiner roten Mütze im vollelektrischen MINI vor.

Mit einem Sack voller Geschenke und dem goldenen Buch marschierte der Nikolaus durch den Garten des Kindergartens. Er winkte den Kindern zu und setze sich auf den von ihnen vorbereiteten, kuscheligen Stuhl ab. Er nahm sich für jedes Kind ein paar Minuten Zeit, redete mit ihm und überreichte anschließend ein kleines Geschenk.

Die Kinder freuten sich sichtlich über den Besuch und die Geschenke und sangen zum Abschied ein Weihnachtsständchen für unseren Menton-Nikolaus.