M Drift Days 2022

"Fährste´ quer, siehste´ mehr!"...

… lautete das Motto bei unseren Menton M Drift Days am 07. + 08. April 2022.

An diesen beiden Tagen hatten BMW M Fahrer die Möglichkeit ihr Können und ihr M Automobil ohne Risiko kennenzulernen. Das Car Control und Drift Training wurde von dem erfahrenen Instrukteur Pierre Endries (Drive a_Life) durchgeführt. 

Die Begeisterung der Teilnehmer spürten wir den ganzen Tag, selbst durch den kalten Wind oder den strömenden Regen. 

„Die ersten Menton M Drift Days waren ein absoluter Erfolg und die perfekte Gelegenheit als BMW M Fahrer sein Automobil „artgerecht“ zu bewegen. Wir, als Menton, hatten so die Möglichkeit unser dynamisches und junges Team zu präsentieren. Der Spaß kam bei keinem zu kurz und das Grinsen bei allen Teilnehmenden war ein super tolles Gefühl! Wir sind bereits an der Planung für weitere Termine.“ – Daniel Joos. Leiter Marketing

M-Drift Day 2022 BMW
M-Drift Days Menton Zelt