BMW Classic Saisonstart 2023

BMW Youngtimer & Oldtimer Treffen in Reutlingen

Am 6. Mai 2023 haben sich bei bestem Wetter, leckerem Essen und toller Atmosphäre knapp 200 klassische BMW auf dem Gelände des Menton Automobilcenter in Reutlingen  zusammengefunden. 

Der erste Menton BMW Classic Saisonstart war ein voller Erfolg und wird ein fester Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders.  Rund 1.500 Gäste haben sich an diesem Tag bei uns wohl gefühlt.

Die BMW Classic Group höchstpersönlich war mit einem BMW 2000 (Neue Klasse) Touring, welchen es nur zwei Mal gibt und unter dem Namen „Der Wieder-Flottmacher“ bekannt ist, vor Ort. 

Bei unseren kostenlosen Fahrzeugchecks durch unsere BMW Classic Experten konnte man seinen klassischen BMW auf Herz und Niere prüfen lassen. 

Ob umfangreiche Motoreninstandsetzung, kleine oder große Restaurierungen und Wartungsarbeiten – unsere Classic Experten freuen sich auf Ihren Klassiker. 

Bei sommerlichen Temperaturen gab es Eis (Sottozero aus Metzingen), Burger und Getränke (Burger und Bier Nürtingen) und Kaffeespezialitäten (Luis Coffee) für das leibliche Wohl. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern!

Interessiert an unseren BMW Classic Veranstaltungen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an d.joos@menton.de!

Menton BMW Classic Saisonstart 2023 am 6. Mai Titelbild
Menton BMW Classic Saisonstart 2023 - Fahrzeugcheck durch BMW Classic Experten
Menton BMW Classic Saisonstart 2023 - Der Wieder-Flottmacher

„Der Wieder-Flottmacher“

Menton BMW Classic Saisonstart 2023 - Daniel Joos begrüßt Gast
Menton BMW Classic Saisonstart 2023 - Gast mit seinem BMW Z3
Menton BMW Classic Saisonstart 2023 - Impression