MINI AWARDS

MINI Award 2022

für Hermann Menton GmbH & Co KG

Am Donnerstag, den 25. Mai. 2023 konnte das Unternehmen Herman Menton GmbH & CO KG bei der Verleihung der 11. MINI Awards in Düsseldorf den Preis für „Best in Focus Customer“, Größenklasse M entgegennehmen. Mit den alljährlich verliehenen MINI Awards wurden diesmal die besten MINI Händler für herausragende Leistungen in den KategorienBest in Performance“, „Best in Electric Love“, „Best in Focus Customer“ und „Bester Unternehmer“ ausgezeichnet. Die stimmungsvolle, von Barbara Schöneberger charmant moderierte Feier fand an Bord des eindrucksvollen Eventschiffes Oceandiva statt.

Seit 2001 für die Marke aktiv, zählt die Hermann Menton GmbH & Co KG zu den MINI Händlern der ersten Stunde. Der erste gewonnene Award belohnte nun das langjährige Engagement mit der begehrten Auszeichnung. Gewürdigt wurden die besondere Kundenähe, herausragende Verkaufserfolge in der eigenen Region sowie der intensive Einsatz der MINI App im Verkaufsprozess. Die Gewinner folgten den Laudationen von Astrid Morf, Leitung Finanzen und Controlling deutscher Markt, und Christian Brandl, Leiter MINI Deutschland, und genossen die Verleihung in bester Siegerlaune. „Ich freue mich sehr über unsere Gewinner der MINI Awards 2022. Unsere MINI Partner sind das Rückgrat unseres Business in Deutschland. Zusammen treiben wir die Elektrifizierung von MINI voran“, so Christian Brandl, Leiter MINI Deutschland.

– Pressemitteilung MINI

MINI Awards Gewinner - Babara Schöneberger

v.l.n.r.: Babara Schöneberger, Frank Menton, Frank Hindennach, Moderatorin, Sascha Pusch, Christian Brandl

MINI Awards Gewinner
MINI Awards Gewinner Preis